Der Schnelle Tod (eines Zeichners)

„Der SDer Schnelle Tod Teil_neujahrchnelle Tod“ erscheint seit September 2009 regelmäßig in der Zeitschrift spotz. Der erste Teil wurde im April 2009 beim Kitchen Drawing in Auwiesen auf Einladung der Stadtwerkstadt (Danke: Olivia!) während des Festivals der Regionen 2009 vor Ort gefertigt und erschien in der Versorgerin. Der Zeichner, der immer wieder neuen widrigen Umständen ausgesetzt wird und stets direkt oder indirekt den „Tod“ findet, hat im Linz des 21. Jhds sein Zuhause, das auch stets sein Grab symbolisiert. Sogar im Titel ist der Zeichner seit Beitrag Nr. 6 gleich mit gestorben, wurde doch der Titel auf „Der Schnelle Tod“ reduziert.

Fortsetzungen werden von nun an in unserem Blog regelmäßig gepostet, wer das „Orginal“ lesen will, der greife doch bitte zu den aktuellen spotz-Ausgaben (Achtung: in der September-Ausgabe leider nicht!).

http://www.servus.at/spotsz/

Der Schnelle Tod 1–7 (zum Vergrößern anklicken!)

Der Schnelle Tod Teil_01
Der Schnelle Tod Teil_02Der Schnelle Tod Teil_03Der Schnelle Tod Teil_04Der Schnelle Tod Teil_05Teil_VI.inddTeil_VII.indd