Unkraut Nr.1

Unkraut Nummer einsUNKRAUT # 1, Dezember 1997. ab nächstem heft auch unter der homepage im netz erreichbar. (Anm.: Haha, das sollte dann 10 Jahre dauern…) tip: unkraut ist auch ein malbuch für erwachsene! cover:stolstoff (figur), wc-ente & sombrero (ges.layout). backcover: jiwea (von wifi-unterführung.12.97.linz). zeichnest du auch? wir sind einer veröffentlichung nicht abgeneigt. kontakt heilt die wunden! im übrigen stellen wir uns, wie eine nilpferdfamilie, vor die beiträge unserer lieben zeichnerInnen & besuchen dich gerne. teile der herausgeberschaft waren kapitäne in eishockey-mannschaften und leidenschaftliche wirtshausschläger. kein scheiß. heb’ also deine zähne nicht mit gebrochenen fingern auf… (Anm.: Das stimmt tatsächlich, auch heutzutage wundern sich einige Kunstknechte ob unserer gewalttätigen Sinnlosigkeiten, und auch den Kunstmägden kommen wir äußerst suspekt rüber…)

Leider schon längst vergriffen – und erzielt bei ebay schwindelerregende Preise, vergleichbar mit dem ersten Fantastic Four-Heftl oder so!!

Also restlichen Hefte (ab Ausgabe 2) kaufen und die Pension sichern!!!