COMIC BATTLE #2

THE BLOODY REVENGE / Fr 30.01.2009 / ab 19 UHRschaf_kotzen_ii_web

Das Comic Battle fordert abermals auf mitzumachen:

Erlebe in unterschiedlichen Räumlichkeiten der KAPU surreale Szenerien, die quasi selbsttherapeutisch als “Erlebnisaufsatz”
der anderen Art zeichnerisch umgesetzt werden sollen. Zeichne (bis zu) 3 Stunden danach zum Erlebten einen Comic –
bis zu 3 Seiten – danach Publikumsentscheid und Pokalübergabe.

Teilnahmeberechtigt sind alle an Comic interessierten, unabhängig von Können. Gefragt sind Kreativität, Spontaneität und Lust. Wer radiert verliert!

Anmeldung: kapu@servus.at oder bis 19.00 direkt vor Ort / www.kapu.or.at

Für das musikalische Wohlbefinden sorgen:
Die Schluchtenschluchzer (Herzblut-Blues aus der klappernden Konserve)
+ Animationsfilme

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Ich würde dieses Schaf sehr gerne in einer Publizierung verwenden. Würdest du mir dies erlauben? mich würde dies jedenfalls außerordentlich freuen und ich würde Dich auch als Urheber des Bildes verlinken.

Schreib einen Kommentar